Hilfe bei ABAP

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Devilkind, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devilkind

    Devilkind Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    13
    Tagchen

    Versuche gerade nen kleines Progrämmchen in ABAP zu schreiben, habe auch einige Unterlagen dazu vor Ort. Aber leider habe ich bisher nichts über einen "lost focus" gefunden. Ich und meine Programmierfreunde hier machen schon den hier :aua:

    Ich möchte, das wenn man bei der Eingabe eine Textfeld verläßt das Programm es bemerkt und dann den Inhalt des Feldes überprüft, ob dieser innerhalb der vorgegebene Bereiche liegt.

    Danke allen Helfern schonmal im voraus :)


    Grüße
    Devilkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen