1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei AGP !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Wolf_man, 29. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolf_man

    Wolf_man ROM

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute !
    Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard bzw. Grafikkarte. Mein AGP läuft mit 1x Geschwindigeit, obwohl meine Grafikkarte 4x unterstützt, und mein Mainboard auch zumindest zweifach. Ich weiß aber nicht wie ich die Geschwindigkeit erhöhen kann. Ich habe schon Tipps erhalten, daß es im Bios einen Punkt gibt: 4x AGP: Enabled ! Da ich ein AMI-Bios habe und es diese Funktion hier offensichtlich nicht gibt, bitte ich um eure Hilfe, da ich ja unnötigerweise Performance einbüße. Vielen Dank im Voraus !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen