1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei Anschlußproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Larifari-Harry, 21. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larifari-Harry

    Larifari-Harry ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Hi,
    wer kann mir helfen beim Anschluß meiner Stereoanlage an den Computer?
    Ich habe mir das Programm Steinberg Clean 1.5 gekauft, um meine alten MC`s auf CD zu brennen, doch beim verbinden der Stereoanlage per AUX-Ausgang mittels Kabel in den Computer Line-In Anschluß bekomme ich immer wieder nur einen Brummton auf die Lautsprecher, sowohl der Stereo- als auch der PC-Lautsprecher - !
    Bitte erklärt es so, daß auch ein technischer Volltrottel etwas damit anfangen kann - Danke!
    Mein PC läuft mit Windows 98 SE, und ich bin relativer Anfänger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen