1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei Anschlußproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Larifari-Harry, 21. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    wer kann mir helfen beim Anschluß meiner Stereoanlage an den Computer?
    Ich habe mir das Programm Steinberg Clean 1.5 gekauft, um meine alten MC`s auf CD zu brennen, doch beim verbinden der Stereoanlage per AUX-Ausgang mittels Kabel in den Computer Line-In Anschluß bekomme ich immer wieder nur einen Brummton auf die Lautsprecher, sowohl der Stereo- als auch der PC-Lautsprecher - !
    Bitte erklärt es so, daß auch ein technischer Volltrottel etwas damit anfangen kann - Danke!
    Mein PC läuft mit Windows 98 SE, und ich bin relativer Anfänger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen