Hilfe bei "Anwendung immer öffnen mit" D

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cylibergod, 5. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo Leute,

    ein Bekannter, dem ich einen PC zusammengebaut habe, hat sich unwissend aus dem Internet eine Datei runtergeladen und wollte diese Öffnen. Allerdings kannte Win 98 den Dateityp nicht und der Bekannte hat beim Dialog, der frägt mit welcher Anwendung man die Datei öffnen will ganz einfach Excel angegeben und seitdem öffnet es alle Dateien dieses Typs mit Excel. Wie kann ich da ne andere Anwendung angeben?

    Bin zwar schon seit acht Jahren im PC-Business aber dafür weiß ich auf die schnelle auch keine Lösung, man lernt eben nie aus.....

    Stay tuned

    Atti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen