1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Bei Ausbau Von Cpu LÜfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MATT21, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MATT21

    MATT21 ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Habe mir vor einigen Monaten einen neuen Rechner (Sempron 3000) gekauft und will nun den zu lauten CPU Lüfter austauschen. Das Teil heißt Thermaltake TR2 und sitzt auf einem Sockel 754. Die einzige sichtbare Befestigung ist ein großer, silberner Hebel an einer Seite. Aber selbst wenn ich diesen umlege bzw. gelöst habe, bewegt sich der Lüfter trotz dran ziehen kein Stück. Wie bekomme ich das Ding den nun ab???
    Würde mich über Hilfe und Anleitung freuen.
    bis dann
    matt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen