HILFE bei BEARSHARE!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rowane, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rowane

    Rowane ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi.....

    Ich brauch mal Euren Rat. Bisher konnte mir keiner das Problem beheben.
    Ich kann dieses Programm im Momnet nicht öffnen. Damit ich wieder downloaden kann, muß ich das Programm deinstallieren und neu herunter laden. Dann klappt alles super.....allerdings wenn ich den PC später wieder mal hochfahre, lät sich das Programm aber nicht öffnen! Ich sehe aber anhand des Download-Ordners das vorher offenstehende Musik weiter im Hintergrund runtergeladen wurde, außerdem weiß ich, das wenn ich es nicht durch Zone-Alarm verweigere, das von meinem Pc Uploads stattfinden.
    So langsam geht mir das auf den Wecker, das Programm jedes Mal neu herunterzuladen. Bei Zone Alarm lass ich auch Beareshare zu.....ich bin eh Anfänger und versteh nur Bahnhof.
    Ich hoff ihr könnt mir helfen!

    Liebe Grüße
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    Ja ich kann dir helfen Bearshare deinstallieren und cd kaufen gehen :rock:
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Eine wenig hilfreiche aber durchaus gelungene Antwort! ;)

    @Rowane

    Schreib mir mal per PN die Titel der Musikstücke, die du gezogen hast. Wenn sie nicht urheberrechtlich geschützt sind, mach ich den Thread wieder auf.

    Poste die Frage bitte nicht woanders noch einmal. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen