1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei beuer GraKa

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von eag1e, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eag1e

eag1e ROM

Hi Leute,
    Meine ATI 9600tx AGP ist letztens kaputt gegangen. Nun möchte ich mir eine neue GraKa kaufen. Mein Budgett ist allerdings stark begrenzt. Also ich möchte nicht mehr als 150€ ausgeben. Was ist denn das Beste was ich dafür bekommen kann? Sollte mal ne NVidia sein. Schon mal Danke für eure Hilfe.

Gruß,
    Dominic

2. maksirindolf

maksirindolf Kbyte

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

Eine Radeon 9800Pro würde ich da auch in Betracht ziehen - da du aber Nvidia willst, ist das bissel komplizierter:
    Geforce 6600 non Gt: Nicht bedeutend schneller als Radeon 9600XT, kost aber nur so um die 120€uronen.
    Geforce 6600GT zwar TOP performance, schlagt mit 170€uronen aber etwas zu Buche...

Gruß

4. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

Leadtek A6600GT-TDH128 (Retail, TV-Out, DVI)
    Splinter Cell: Pandora Tomorrow,Prince of Persia: The Sands of Time usw.

HIER

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Wenn jemand 150€ ausgeben will, dann schlägt man bestimmt keine Karte für 170€ vor! :aua:

Aber die Richtung war schon gut. Ne 9800Pro würd ich nicht mehr kaufen. Da hat man mit ner 6600GT wesentlich mehr. Und zufällig gibts die auch schon für 150€, allerdings nicht von Leadtek!

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    würde auch zur 6600GT raten, zumindest wenn du Nvidea bevorzugst. In deine Preisvorstellung würde die hier passen.

Grüße Jasager

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, genau die hatte ich auch schon im Auge!

8. luigi_93

luigi_93 Megabyte

@Marian R. Dann schlag halt mal eine 6600GT für 150€ vor :aua:

9. Deltaflyer

Deltaflyer Byte

Die beste GraKa in dieser Klasse ist m.E. die Leadtek Winfast A6600GT. Und die gibt es seit heute (für etwa 2 Tage) bei Ebay für glatte 150 € zum Sofrotkauf... :-)

10. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

ICh hab von einigen Leuten gehört, das E-Bug nicht der Hit sein soll. Hab es noch nicht selbst probiert, aber ich rate trotzdem zu Vorsicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen