1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei Cordless Desktop

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ]i[-love^u-, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]i[-love^u-

    ]i[-love^u- Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    8
    Hab mir vor kurzem einen Cordless Desktop von Logitech gekauft, alles angeschlossen, CD installiert, Anweisungen befolgt(alle auf Deutsch)...

    Trotzdem ist meine Tastatur anscheinend auf Englisch gestellt(y und z vertauscht, @ mit shift+2,...) Wie es das Schicksal so will habe ich keine Ahnung, wie ich das umstellen kann:D

    Bitte um schnelle Hilfe in der Not!



    Danke im voraus,

    ]i[-love^u-
     
  2. ]i[-love^u-

    ]i[-love^u- Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    8
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    START/SYSTEMSTEUERUNG/SPRACH- u. REGIONSOPTIONEN

    salve
     
  4. thegreatmastar

    thegreatmastar Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Hast du Windows XP?? wenn ja, dann schau mal rechts unten neben der Systray, da sollte ein kleiner blauer kasten sein, wo EN draufsteht; denn XP schaltet ab und zu (z.b. durch ne tastenkombi) auf das englische tastaturlayout um.. da klickste einfach drauf und schaltest auf DE um... wenn du das ding ganz weghaben willst, doppelklick, und das englische layout löschen/entfernen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen