1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE bei CPU ausbau!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von zeusomator, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    Hallo!

    Habe einen AMD K7 (Slot) bei dem der Kühler ziemlich laut ist!
    Jetz will ich den Prozessor ausbauen um Kühler zu tauschen! bekomme aber den Prozessor nicht heraus! kann mir jemand helfen!
    Mainboard: AOpen AK72
    [Diese Nachricht wurde von zeusomator am 26.10.2002 | 13:59 geändert.]
     
  2. CChristian

    CChristian Guest

    http://www.dch-faq.de/kap12.html
    http://www.pcpanik.de/pcpanik/faq/prozwechsel_d.html

    Habe selbst vor einer Woche an Hand vor allem der letzten Infoseite meinen K7-Protz gewechselt. Hat sehr gut geklappt.

    Gruß
    CChristian
     
  3. timpus

    timpus Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    45
    Neben dem CPU ist ein kleiner Hebel (ist meißt grau) den musst du nach oben ziehen.
    Geht etwas stramm. Dann kannst du CPU rausholen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen