Hilfe bei creative nomad Muvo²

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ronzo, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronzo

    ronzo ROM

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hab ein Problem mit meinem creative nomad Muvo² 1.5GB. jedes mal, wenn ich tracks von cds auslesen will und die cd im programm anwähle, wird mir mitgeteilt, dass das cd-rom laufwerk gerade einen prozess durchführt und ich diese prozess erst beenden muss um fortzufahren. allerdings ist kein prozess am laufen. weder höre ichmusik noch ist das laufwerk sonst irgend wie am arbeiten. cdwechsel, neustart und neuinstallieren funktioníert nicht. bin mit meinem latein am ende und brauche dringend hilfe. danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen