hilfe bei cs

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von IRONBLADE, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    hab cs 1.6 läuft auch alles prima und nun das prob:
    gehe auf server suchen dann gehe ich auf filtern und will mir ne map auszusuchen
    so dann geb ich z.b. cs_assault ein dann findet er bloß 4-10 server
    ich und mein kumpel wir zocken immer zusammen und der findet bei dem selben filter fast über 200-300 server :confused:

    win xp sp2 mit windows firewall, tdsl mit 1&1 6000 flat, zyxel prestige 650H-E router, norton anti virus 2005, anti vir personal, 0190 warner

    weiß einer vielleicht an welcher hard- bzw. software es liegt??? :confused:
     
  2. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Vielleicht mal Firewall ausschalten oder dem Spiel volle Erlaubnis geben (kenn mich mit der Windows Firewall net aus) oder Antivirenprogramm ausschalten vielleicht blockt einer davon das Spiel.

    Gruß
    Viper
     
  3. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    ok werds mal austesten
    meld mich ob irgendwas von deinen vorschlägen funktioniert hat :rolleyes:
     
  4. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    gut hat sich erledigt die firewall vom router wars

    das steht da:
    Der Firewall schützt Sie gegen DoS-Angriffe (Denial of Service), wenn er aktiviert ist.
    1. Die Standardregeln ermöglichen Sitzungen vom LAN ins Internet, unterbinden jedoch alle Sitzungen vom Internet ins lokale Netzwerk.
    2. alle Sitzungen vom Internet ins lokale Netzwerk werden abgewiesen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen