Hilfe bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von ela_vera, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ela_vera

    ela_vera ROM

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe mir heute mal wieder das neue Heft gekauft und finde es Klasse. Doch dann habe ich das Programm Photo Suite von Roxio installiert. Hat auch soweit alles geklappt, aber jedesmal wenn ich das Programm starten möchte bekomme ich die Meldung, das die DLL - Datei RSL.DLL nicht gefunden wurde.
    Ich bekomme das Programm nicht geöffnet. Ich habe schon einmal deeinstalliert und neu installiert mir alle neuen Windows Packs heruntergeladen. Ich habe Windows 98. Leider startet das Programm nicht. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

    MfG
    ela_vera:confused:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. ela_vera

    ela_vera ROM

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe die die ersten DLL Files manuell in den Ordner kopiert in dem ich die Software gespeichert habe. Doch die letzte roxippdll.dll Datei kann ich auf dem Rechner nicht finden. Jetzt sagt mir das Programm wenn ich es starten möchte das die Datei MPSIPL.DLL nicht gefunden werden konnte.
    Kann mir bitte einer Helfen !!!!!

    Danke

    MfG
    Manuela
     
  4. A.Laubstein (Redaktion)

    A.Laubstein (Redaktion) PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    37
    Guten Tag,

    markieren Sie alle DLL-Dateien im Verzeichnis C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Roxio Shared\DLLShared und kopieren Sie diese in das Verzeichnis C:\Programme\Roxio\PhotoSuite

    Jetzt sollte das Programm problemlos starten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anja Laubstein
    Ressortleiterin CD/DVD


     
  5. ela_vera

    ela_vera ROM

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe. Es hat endlich geklappt. Die Software läuft einwandfrei.
    Vielen Herzlichen Dank.

    MfG
    Manuela
     
  6. hanni86

    hanni86 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem, leider konnte ich es so nicht lösen. Ich habe ebenfalls Win98, allerdings habe ich PhotoSuite auf C: installiert, (was aber nicht das Systemlaufwerk ist, das ist D:) Ich habe auch den SharedFolder auf D: gefunden. Ich habe jtzt sämtliche DLL Dateien schon überall hin und wieder zurück kopiert, es hat nie funktioniert. Was kann ich tun?

    MfG und danke,

    Hanni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen