Hilfe bei Desktop Tunig

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hatamoto, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatamoto

    Hatamoto ROM

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hoi @all,

    ich habe mal angefangen mit hilfe von Style XP meinen Deskop etwas anzupassen. Nun suche ich aber eine möglichkeit wie ich den Startbildschirm verändern kann. Vor allem eine andere Form und mein Hintergrundbild auch da als Hintergrund.
    Wenn jemand weiß wie ich das machen kann, würd ich mich freuen wenn ihrs mir veratet *g*.

    Danke und Gruß
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Mit TuneUp Utilities 2006 oder TuneUp WinStyler (vom selben Hersteller) ist das ein Kinderspiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen