1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! -bei -DMIPool Data...ist schluss

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wtyczka, 12. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wtyczka

    wtyczka Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2000
    Beiträge:
    12
    ich habe mein 233mmx nicht mehr unter kontrole!...oder er will nicht mehr?Seit 3 Tagen bleibt beim booten mein "liebling" stehen (!?) habe scsi karte+Festplatte+SCSI CDRoom, alles meldet sich ordnungsgemäss und bei meldung "Updating ESCD...Verifying DMI Pool Data......." bleibt alles stehen!kann nicht mall auf Laufwerk A: zugreifen!(im Bios eingestellt-SCSI / A / C) - auch A:/C: hilft nichts! habe dann Cmos gelöscht (jumper)und wieder das selber!...nichts bewegt sich! Was kann ich noch tun?..ich weiss nicht mehr was ich noch tun kann!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen