1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei DVDs Brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Knightridera3, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knightridera3

    Knightridera3 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal !!

    Also ich habe volgendes Problem ich habe einen
    NEC DVD RW ND 1300A und habe noch nicht so erfahrung im DVD brennen also ich versuche ein paar filme also DVD ISO zu brennen um sie zu Archivieren. So meistens ging alles gut brennforgang erfolgreich abgeschlossen aber wenn ich die DVDs dann mit dem selben gerät lesen will heisst es Laufwerk leer oder nicht bereit auf anderen rechnern sind die DVDs einwandfrei zu lesen. So und zum zweiten hab ich seit den letzten 2 DVDs heute morgen die fehlermeldung Energiekalibrierungsfehler kurz bevor er fertig ist.

    So woran kann das liegen was kann ich tun?

    was noch fehlt: Ich brenne mit Nero 6 Enterprise Edition
    Rohlinge die ich verwende Max Disc DVD-R 4,7Gigabyte 4X

    ich danke schon jetzt alllen die sich die zeit nehmen und sich die mühe machen mir zu helfen DANKE

    MFG Knightridera3
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Na, hoffentlich ist da was passendes dabei ;)
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen