Hilfe bei einem Weiterleitungsproblem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von GuybrushSM, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuybrushSM

    GuybrushSM ROM

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir vor kurzem endlich einmal eine
    eigene Homepage erstellt. Es hat alles wunderbar funktioniert, sogar die
    eingebauten Frames und Javascripts sind mir supi gelungen. Hochgeladen hab ich die
    Seite dann bei www.geocities.com, da ich dort auch meine E-Mail-Addy habe. Da
    der Link zu meiner Homepage aber zu kompliziert und lange war, habe ich mir
    bei www.nic****** eine automatische Weiterleitung besorgt. Und jetzt habe ich
    das Problem: Wenn ich die Seite über *********** aufrufe, erscheint in der
    Scrollleiste immer eine Fehlermeldung (Fehler auf Seite ? Zugriff verweigert).
    Dieser Fehler kommt allerdings nur wenn ich über *********** auf die Seite
    gehe ? gehe ich normal über geocities.com/**** rein funktioniert alles
    wunderbar.

    Woran kann das Liegen und was kann ich dagegen tun!
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. GuybrushSM

    GuybrushSM ROM

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    3
    Danke für die angebotene Hilfe! Also die Links sind: www.smedias****** bzw. www.geocities.com/smedias/
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Wäre hilfreich, wenn Du statt den netten Sternchen die Bezeichnungnen hinschreibst, vielleicht hast Du ja was falsch eingegeben.
    Ist ja eine Webseite, daher brauchst Du keine Angst haben, hier die Links drauf zu posten.
    Denn beim bessten willen kann ich mir nicht vorstellen, das in der Scrollleiste eine Fehlermeldug kommt.
    Wie hast Du auf Deine Seite bei Geocities verwiesen? ******/name/ oder *******/name oder *****/name/index.htm, und gibts eine index.htm?

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen