1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei Entscheidung!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Miezchen123, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezchen123

Miezchen123 ROM

Hallo Ihr!! Ich will mir einen neuen Rechner kaufen. Ich weiß, das folgende Frage generell so wie ich sie stelle schwer zu beantworten ist. Ich hoffe es kommen aber trotzdem Stellungnahmen!! Also:

AMD Duron xxx, AMD Athlon XP xxx, Intel Celeron xxx oder Intel Pentium 4 ???

Ich weiß doofe Frage aber wie gesagt ein paar Meinungen wären sehr nett!!
    DANKE!!!!! LG :):):)

2. TS-Schranz

TS-Schranz Byte

Also ich würd grundsätzlich von Duron und Celeron abraten weil der cache zu klein das heißt der prozzi bremmst sich selber aus
    Kuck mal auf http://www.yellochip.com da kannst dir nen system zusammen stellen

Ich würd zu nen Pentium 4 raten ab 2,0 Ghz jeh nach dem was du so brauchst oder nen AMD ab xp 2400+ aufwärts

3. Miezchen123

Miezchen123 ROM

Danke hab damit eigentlich nix dolles vor nur per ISDN ins Netz, MS Office benutzen, mal nen bisschen Solitär spielen usw. also nicht irgendwie Lock on o.ä. zocken!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen