Hilfe bei erstellen von PDF in Acrobat 6.0 Prof.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Desructor, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desructor

    Desructor ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    2
    Morgen,

    Ich erstelle gerade ein PDF Dokument welches ein menü von ca. 80 Punkten haben wird.
    Ich suche ein andere Möglichkeit auf den zugriff der verschiedenen daten (Worddokumenten+Images). Erst hatte ich für jeden Menüpunkt eine eigene PDF erstellen, was aber bedeuten würde das ich später um die 80 PDF Datein haben werde die ich per link öffnen wollte.
    Das sind aber zu viele und ist ja auch nicht sehr praktisch. Deshalb hab ich sie momentan einfach eingefügt und Bookmarks gesetzt um auf die einsprechende Seite zu kommen. Nur is da jetzt das blöde, dass man dann in die anderen Seiten der Menüpunkte reinscrollen kann(alle Seiten der gesamten Datei/Menüpunkten sind jetzt in einem Fenster).
    Deshalb meine Frage, ob jemand weiß wie man das lösen kann das ich zwar alle Daten in ein PDF-Dokument speichern kann aber nur die gewünschten Seiten des Menüpunktes zu zeigen, ohne das die restlichen Seiten der anderen Menüpunkte zu sehen sind


    Danke im vorraus

    Gruß Desructor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen