1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei Fehlerhafter Festplatte++Dring

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von reneklandt, 20. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reneklandt

    reneklandt ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe meinen Rechner formatiert und wollte nun
    Windows 98 Neuinstallieren. Als ich nun auf meine Festplatte draufzugreifen wollte erhielt ich eine Fehlermeldung:"Nicht bereit beim lesen von Laufwerk C:", was soll ich tun. Bitte helft mir Dringend! Ich bin für jede Hilfe dankbar!
    Schon mal im Vorraus Danke!
    Ich bedanke mich an alle die etwas dazu beigetragen haben, das mein PC wieder lauft DANKE!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen