1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nWorulezzz, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nWorulezzz

nWorulezzz ROM

Ich bräuchte eure hilfe. Hab ein Celeron 800MHZ mit 256mb sdram und einer ATI RADEON 32mb sdram.Zurzeit ruckelt wirklich jedes game das ich zogge und meine frage wäre.
    Welche Karte würde das verbessern?

Geforce4MX 440 ,64MBram DDR
    ATI RADEON 7500 ,64 mbram DDR

Euer Tipp wäre sehr hilfreich THX :)

PS:Alles PCI Cards ,Hab kein AGP slot:(((
    [Diese Nachricht wurde von nWorulezzz am 27.12.2002 | 21:24 geändert.]

2. nWorulezzz

nWorulezzz ROM

Ja ist ne Mx 440SE

3. windack

windack Byte

Also ich würde sagen dass keine der genannten Karten die Leistung wirklich verbessern würde, vor allem weil die Übertragungsgeschwindigkeit vom PCI Steckplatz auch nicht sehr schnell ist. Deine 800 MHz sind auch nicht mehr das Beste.
    Ich würde sagen, kauf dir n neues Mainboard und ne GForce 4 Ti4200 oder wenn auf das Mainboard ein P3 1200(oder besser) raufgeht dann hol dir den Prozessor. Das reicht noch gut zum spielen. Ach so, und hol dir noch weitere 256 MB-RAM.

Gruß

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Bist Du sicher, daß es sich bei der GF4 nicht um eine MX440<B>SE</B> (=mx420 mit DDR-unterstützung) handelt?
    Mal abgesehen davon, nehmen beide Karten sich nicht besonders viel. (Bei AGP ca. +50% mehr fps bei 3DMark)
    Eine Radeon9000 würde wohl noch am meisten bewirken (ca. 100% mehr fps)
    Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen