Hilfe bei HTML Programmierung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Spiri, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiri

    Spiri Byte

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo an alle die diesen Beitrag gerade lesen!

    Ich hätte eine Frage, ob das was ich vorhabe eigentlich umsetzbar ist.


    Ich arbeite mit Robohelp HTML, wo man sogennante Bücher erstellen kann. (Flashs)

    [​IMG]

    Laut Code ist auf der linken Seite eine Flash und auf der rechten eine HTML Datei.



    Ich möchte jetzt in ein bestehendes HTML Dokument diese Bücher einbinden und zusätzlich noch eine andere HTML-Datei nebenan hinzufügen.

    wisst ihr ob das eigentlich geht? Kann man die Bücher irgendwie aufklappen?

    Weiß leider auch gerade nicht, wie der Befehl dafür lautet. Es sollte nicht im Internet sein, sondern normal auf der Festplatte verbinden.


    Waiting 4 response

    lg, Mathias
     
  2. Spiri

    Spiri Byte

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    17
    mit Büchern meine ich den Inhalt, wie in den MS Office Hilfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen