1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei Installation von Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HeinzN, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeinzN

    HeinzN ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    2
    Brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir eine teure Grafikkarte zugelegt (Creative Blaster 4 Titanium 4600 mit Geforce 4 Chipsatz) und habe sie ordnungsgemäß in den AGP-Slot gesteckt. Obwohl der Lüfter der Karte läuft, wird sie von Windows nicht erkannt. Ich hatte vorher eine Geforce 2 - Karte installiert. Windows Betriebssystem 98, Board K7-AMD. Wer kann mir helfen?
     
  2. HeinzN

    HeinzN ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo. Ich habe vorher alle Treiber deinstalliert und die Standard-VGA-Treiber installiert. Die neue \'Graka wird denoch beim Start nicht erkannt, sodaß es auch sinnlos ist, die Treiber dafür zu installieren. Kann es sein, daß die Karte defekt ist? Oder gibt es noch Einstellungen, die ich im Bios vornehmen muß? Bin total ratlos.
     
  3. Horst R

    Horst R Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    75
    hattest du vorher die alten treiber deinstalliert und auf standart umgestellt?
    dann die graka rein und deren treiber installieren
    sollte dann funzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen