Hilfe bei Installation von WinXP-Home...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Airmail, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airmail

    Airmail Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    32
    Hi, ich brauch eure Hilfe. Ich hab diesen "Bargain Buddy" trojaner auf meiner C: Festpaltte. Jetzt wollte ich diese formatieren und winXp home neu installieren, aber es ging nicht. Irgendwelche Temp dateien sind auf C: die ich für die Installation brauchen würde, hat es mir angezeigt. Hat jemand eine Idee? Die Installation hat mir immer meine D Festplatte angeboten, dann wollt ich versuchen es auf D: zu installieren, um dann C: formatieren zu können und neu zu installieren. Doch bei der Installation auf D: kommt immer ein Bluescream und es nix mehr weiter und ich muss von vorne anfangen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Airmail
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. DCM Beats

    DCM Beats Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    113
    hast du versucht innerhalb von XP die festplatte zu formatieren? während XP läuft kannst du natürlich nicht die partition auf der XP installiert ist, formatieren.
    geh mit hilfe der orig. CD in die wiederherstellungskonsole, (R drücken im setup-menü) und gib dort mal format c: ein. dann müsste alles inkl. temp-dateien und trojaner weg sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen