1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei kauf endscheidung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aka, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aka

    aka ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ich wollte mir eine neue GK gönnen da die alte TNT 2 64 es nicht mehr bringt
    mein System besteht aus einem

    Pentium III Coppermine 800 MHz auf einem Medion 2000 Micro ATX VA6 Mainboard mit VIA Apollo Pro133A VT82C694X chipset das Board hat AGP Bus Interface (66MHz) 3.3v,AGP 4x,FSB @133MHz mit 320 133 SDRAM und wie gesagt eine
    TNT 2 64 GK

    mein prob. ist ich habe nur ein 200 w Netzteil und wolle es eigendlich nicht wechseln da ich für ein upgrad nur ~ 120 ? ausgeben wollte und ich dachte an eine Geforce 3 ti 200 oder eine ati readeon 8000, 8500
     
  2. aka

    aka ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    ich habe in einem anderem forum gelesen das die neueren karten die spannung allein umstellen 3,oder 1,5 ist also egal
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ich sehe gerade, dein agp port läuft mit 3,3v. ich weiss nicht, ob neuere agp 4 fach karten damit laufen, da diese eine agp spannung von 1,5 v brauchen.
     
  4. aka

    aka ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Warum soll ich mit denn eine Karte mit readeon 7500 chip holen???
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Erst gehst du hier hin: http://www.the-dog.de/waren143.htm
    und kaufst dir das Netzteil 420W Gold, dann bleiben noch 90Euro übrig.Dann gehst zu http://www7.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1
    und kaufst die ELSA Winner7500 oder ne Xabre 400
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen