1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei Lite-On LTR-0841??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von masterburn, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterburn

    masterburn Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    52
    helft mir ich kann keine sicherungskopien von spielen erstellen mit dem brenner!!!!!!
    [Diese Nachricht wurde von masterburn am 06.04.2002 | 19:10 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von masterburn am 09.04.2002 | 17:03 geändert.]
     
  2. masterburn

    masterburn Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    52
    Hi morpheus,
    danke für den tipp !!
    aber ist das denn so sicher das es funktioniert???
    mfg Felix
     
  3. morpheus128

    morpheus128 ROM

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    5
    Erstmal an ddc605: Der Brenner kann mit ******* den RAW-SAO Modus schreiben, aber nicht den DAO. Is für die meisten neuen KS unbedingt nötig.

    Nun zum Thema:
    http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=7277&forum=9
    Das ist der Link. Es gibt noch weitere Topics, einfach auf Suchen gehen, dann 12101b und 0841 eingeben. Bei mir hat das flashen funktioniert. Schau dich mal um. www.brennmeister.com is bezüglich Brennen sowieso das beste Forum (jetzt nix gegen PCWELT! ;-))
    Will jetzt aber keine Garantie übernehmen, ob es wirklich auch bei dir funktioniert.
     
  4. masterburn

    masterburn Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    52
    Danke !!! Erst mal im vorraus, aber wo genau kann ich das machen auf der seite??
    Schick mir bitte den link
    mfg Felix
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    die brenner müßen den raw modus beherrschen. dann klappt das auch.
    wie man games richtig kopiert stand mal in einer der letzten pc-welt.
     
  6. morpheus128

    morpheus128 ROM

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    5
    Das glaub ich schon, denn der ist nicht *******-kompartibel!
    Aber ich geb dir mal einen Tip. Schau mal auf www.brennmeister.com .
    Man kann nämlich einen 0841 auf einen 12101b hochflashen. Such mal nach diesem Beitrag. Bei mir hats prima gefunzt. Der 12er is dann auch CCD kompartibel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen