Hilfe bei Memory Stick Pro

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von No_Name_Face, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No_Name_Face

    No_Name_Face ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe seit 2 Jahren die Sony Cyber Shot DSC-P72. Ich habe mir jetzt den Memory Stick Pro mit 512 MB gekauft. Wenn ich diesen in die Kamera einlege kommt allerdings die ansage "Formatfehler".
    Laut Herrsteller ist der MS aber für die Cam zugelassen (steht auch beim Steckplazt für den Stick auf der Cam)

    Wisst ihr zufällig, wo der Fehler liegt oder wie ich das zum Laufen bringen kann???
    Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe :)
     
  2. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Vielleicht schlicht und ergreifend: Stick kaputt.
    Ergo: wenn möglchin anderer Camera testen oder zurückbringen.
    Es gibt doch auch die Funktion: "Stick formatieren". Geht das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen