1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei Netzteilkauf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Morpheus_2k, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus_2k

Morpheus_2k Byte

Hallo,
    Ich brauche ein gutes Netzteil, dass am besten noch relativ günstig ist und bei www.listan.de zu kaufen ist. Ich habe schon überlegt mir das Levicom blackline 420 W oder ein Sirtech 360 W. Welches würdet ihr nehmen?

PS: Will deshalb bei listan.de kaufen, weil das Chieftec 601-beige dort am günstigsten ist (es sei denn ihr wisst etwas günstigeres).

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Sir Siggi,

die Antwort war wohl nicht für mich bestimmt, oder ? ;)

mfg ghostrider

3. Jan_Jansen

Jan_Jansen Kbyte

kommt drauf, welche rechner-konfig er hat. fürn amd-rechner wäre es auf jeden fall geeignet,wenn es den amd-spezifikationen entspricht. erst recht, wenn er noch mehrere platten im rechner hat etc.
    350watt sind gewiss nicht verkehrt.

4. SirSiggi

SirSiggi Kbyte

SirTech?

....

Wozu denn solche Leistungen?
    Du wirst wohl kaum (wenn Du das ding an einen normalen pc anschließen willst) mehr als 250 - 300 W brauchen....

mfg
    [Diese Nachricht wurde von SirSiggi am 02.12.2002 | 18:28 geändert.]

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

wenn Du die Forensuche benutzt und nach : Netzteil suchst, bekommst Du zahlreiche Beiträge, die Deine Frage beantworten.

mfg ghotstrider

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Von den beiden würde ich auf jeden Fall zum Sirtech/Chieftec-Netzteil raten. Zumindest die 300er Version hat im letzten c\'t-Test besser abgeschnitten, als das 300er Levicom.
    Es ist schon sehr vermessen von Levicom, da 420W draufzuschreiben, denn es kommt auch nicht mehr raus als aus dem 360er Sirtech oder einem 300er Enermax...
    Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen