Hilfe bei Norton Anti Virus 2001 Prof.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Moehring, 12. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moehring

    Moehring ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Installiere Nav 2001 Prof. und du gehst kaputt. Seit 2 Wochen habe ich kein Zugriff auf Internetnetseiten, kann keine E-Mails empfangen und senden in Outlook und Lotus Notes. Fehlermeldung: Stellen sie sicher das TCP/IP installiert ist und Anschluß 110 verfügbar ist. Beides ist der Fall. Nach Deinstallation von NAV bleibt das Problem bestehen. Habe schon Internet Explorer neu installiert, bringt nix. Über die T-Online Software kam ich kurzfristig ins WEB auch über Internet-Explorer(in T-Online hinterlegt). Symantec schweigt sich aus und per Telefon habe ich kein Bock, ist mir zu teuer. Also, installiert alle NAV 2001 und ihr seit von der Außenwelt abgeschlossen. Hat einer von Euch Tipps wie ich den Sch... wieder hinkriege, ich sehr dringend!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen