Hilfe bei Norton Internet Security 2005?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Alf 40+, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alf 40+

    Alf 40+ ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo! Wer kann helfen? Beim Norton Internet Security 2005?
    In der Protokokolldatei unter "Lokaler Dienst Port" erscheien Ports z.B. 4304 bis 4592, vorher hate ich möglichst alles gesperrt und ständig die Meldung erhalten "Ein Remotecomputer" greift auf ihr System oder Computern zu. Mittleres Risiko - ich habe das immer blokiert und das sind ständig andere IP Adressen ershienen. Es war nervig, bis ich die Standardstufe eingestellt habe. Jetzt habe ich gleich 500 verschiede Lokale Dienst Pors?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen