1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei Notebook HP

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von rickwide, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rickwide

    rickwide ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    als ich heute morgen meinen laptop gestartet habe, hat dieser nach kurzer zeit einen bluescreen gezeigt und ging dann aus. als ich ihn wieder einschalten wollte, leuchtete er einmal kurz auf, piepste einmal und ging wieder aus. das macht der so 4 - 5 mal, dann hört es sich so an, als ob er hochfahren würde (also lüfter läuft) aber er tut es nicht. der monitor bleibt schwarz.

    was kann das sein??? hilfe bitte!!!
    :bitte:
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Zeigt er nicht einmal das Hersteller-Logo?



    MfG Christian
     
  3. rickwide

    rickwide ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    nee, zeigt gar nichts mehr.... ich weiss nicht was ich machen soll... *heul*:bahnhof:
     
  4. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Musst den Notebook wohl leider in Reparatur einsenden! Hilft wohl alles nichts!


    MfG Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen