1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei Notebook-Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AndresSite, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndresSite

    AndresSite ROM

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich hatte bei meinem alten Notebook-Display immer ein verzerrtes Bild mit waagerechten Streifen. Jetzt habe ich mir ein neues Display gekauft. Jetzt zeigt dieser aber nur vertikale Linien und kein Bild.

    Wie kann diesen Fehler beim neuen Display beheben. Liegt es vielleicht an der Hertz-Zahl oder am BIOS?

    Konfiguration:
    Betriebssystem: Windows XP
    BIOS: Award
    Prozessor: Pentium 4 2,4 Ghz
    Grafikkarte: RADEON 9600 256 MB

    Danke im Voraus!!!
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen