Hilfe bei Office 2003 Prof - hier outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von stachelbaer1, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stachelbaer1

    stachelbaer1 ROM

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    1
    ich habe vor einiger Zeit über ? -erkennen und reparieren- plötzlich unter "persönliche Ordner" "gelöschte Objekte" einen weiteren Ordner mit über 500 Datensätzen stehen. Diesen Ordner kann ich nicht löschen. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:
    Der Ordner kann nicht gelöscht werden.
    Berechtigung überprüfen, bzw. an Eigentümer wenden, bzw. Admin kontaktieren. Ich bin aber als Admin angemeldet.

    Wer weiss einen Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen