hilfe bei outlok + zonealarm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von howe, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. howe

    howe Byte

    was muss ich machen das zone + outlok zusammen arbeiten
    ich kann mit outlok keine e-mails abfragen wenn zone aktiv ist
    habe die freie zone drauf
    wer kann mir helfen
    mfg
    howe
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    In diesem Teil des Forums niemand.
    Outlookprobleme gehören in die Rubriken "Office-Programme" bzw. "Mail", da Outlook nichts mit XP zu tun hat und Probleme mit Zonealarm gehören in die Rubrik "Software allgemein", da Zone Alarm auch nichts mit Windows XP zu tun hat.
     
  3. howe

    howe Byte

    danke fuer den tipp werde es da mal versuchen
     
  4. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Du musst in ZoneAlarm Outlook die Genemigung freigeben
     
  5. Boby128

    Boby128 Byte

    In otpost must du den port von zone. freischalten und bei zone.
    must du den port von outpost freigeben.
    leider weiss ich nit die ports
     
  6. howe

    howe Byte

    ist freigegeben
    danke
     
  7. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Mich würde bei der Gelegenheit mal interessieren wie Ihr einzelne Ports Bei Zonealarm freigebt.

    Ich habe noch nie so eine Option gefunden bei Zone, also so, das ich die expliziet spezielle Ports ansehen, anfragen, öffnen, sperren könnt!!?? Wenn ich zB eingeb 192, oder 8989, oder so.
    Und woher weiß ich denn welcher Port welches Programm benuzt?

    Gibts da sonen Portlister (Software) oder wie immer man sowas nennen würde?
    Oder seh ich bei Zone den Wald vor Bäumen net und das hat sowas irgendwo versteckt??

    Grüsse
    nazrat
     
  8. howe

    howe Byte

    in zone alarm ist es freigegeben
    wie gebe ich es im outlok frei?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen