Hilfe bei PC-Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Bernhard25, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernhard25

    Bernhard25 Byte

    Hallo Leute!

    Ich kenn mich nicht wirklich gut aus mit Computern, möchte mir jetzt aber einen neuen zulegen und da scheint mir www.hardwareversand.de am ehesten die Möglichkeit zu bieten genau meine Bedürfnisse zu treffen! :)

    Also ich hab um die 600 (max. 700 Euro) zu investieren.

    Nutzen tu ich den PC hauptsächlich für Spiele, Grafikkarte steht also im Vordergrund :) (Office auch...).

    Ich bin mir sicher es gibt ein paar Spezialisten hier, die mir helfen können! :bitte:

    Wäre toll, lg

    Bernhard
     
  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    schau dir mal den dritten Sticky hier im Forum > Kaufberatung [Hardware]< oben an ;)
     
  3. Bernhard25

    Bernhard25 Byte

    Spitze!

    Danke :bet:
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    fast.. ekke ich glaube du hast den brenner vergessen, denn ich seh dort nur ein Leselaufwerk...

    als brenner entweder den oder den
     
  6. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Sonst wäre das Budget aber übertroffen worden :D Steht ja nirgendds was davon, dass er einen brenner will
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen