Hilfe bei Probl mit Netscape +Backup, bo

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KiwiKiwi, 26. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KiwiKiwi

    KiwiKiwi ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hi folks,

    Ich sitze hier in Neuseeland und habe auf meinem PC eine Menge an englischer und deutscher Software laufen und zur Zeit etwas Ärger.
    Fakten: Hatte bis vor kurzem Win 95 auf dem Rechner und seit kurzem Win 98 und viele Probleme und crashes. Ein Student hier hatte mir geraten die Festplatte neu zu formatieren und danach Win neu zu installieren. Gesagt getan! Nunmehr zweimal wegen Win aber vorher immer noch schön eine Dasi auf ZIP oder Harddrive gemacht.

    Um Netscape 4.7 dann wieder zu starten hatte ich die Profile neu eingerichtet, teilweise mit anderen Namen, weil ich auch eine andere Sprachver sion von Netscape gewählt hatte(wieder eine deutsche)

    So jetzt nach der Vorgeschichte zum Problem wie kann ich die Bookmarks, vielen Emails und die Adressbücher wieder in mein aktuelles Verzeichnis von Netscape bekommen ohne das das jeweilige dann gleichzeitig überschrieben wird?

    Ich kann die Files zwar schön unter Windows sehen aber damit hat sich die Sache auch schon?

    Wer kann mir helfen?

    Danke im voraus und Grüße aus dem Fühling hier in Christchurch, Neuseeland.

    Bernhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen