1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bei Rechnerzusammenstellung !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Morpheus_2k, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus_2k

Morpheus_2k Byte

Hallo an alle !
    Ich habe hier zwar vor kurzem erst gepostet, will aber noch einmal die Frage nach einem geeignetem PC stellen.
    Es ist egal ob Einzelkomponenten oder Fertig PC, er sollte zusammen (ohne Maus, Tastatur, Monitor) aber nicht mehr als 800 ? kosten.
    Zudem muss halt alles vorhanden sein, was man so braucht (DVD, CD-Brenner, etc.). Brauche den Rechner hauptsächlich für Privatgebrauch, d.h. Internet, Office, Spiele sind so die Sachen, die am meisten benutzt werden.
    Wer kann mir da eine gute zusammenstellung vorschlagen?? Und wer kann mir noch zwei Fragen beantworten: Was bedeutet genau dieses Raid? Und was ist mit boxed-CPU\'s ? Kann man die beruhigt kaufen, oder besser einen seperaten Lüfter kaufen, wenn ja, welchen ? Was hat es da mit den AMD-Spezifikationen aufsich (300g?) ?
    Danke im Vorraus für eure Hilfe !!

2. Morpheus_2k

Morpheus_2k Byte

Also mehr als 800 ? kann ich echt nicht aufbringen. DVD hab ich noch nicht. Habe nur noch einen alten CD-Brenner der max. 4x schreiben kann. Aber der Brenner macht es dann auch nicht mehr aus. Die paar euro dafür zahl ich auch noch...aber welchen Brenner nehmen ???

3. megatrend

megatrend Guest

aufwerfen\'?
    Falls ja, dann könntest Du Dir ja die Komponenten aus meinem DreamPC nehmen!:)

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen