Hilfe bei SuSe 8.1!?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von SlakCro, 2. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SlakCro

    SlakCro Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo Linux Gemeinde!
    Habe SuSe 8.1 und 3 probleme die ich lösen möchte:
    -Drucker
    -Apache
    -Netzwerk
    Alles was im forum oder sdb steht hat mir nichts geholfen, z.B. bei drucker: datei runterladen - wo ist es dann, zum entpacken und installieren. Bei Apache: mache ich genau wie beschrieben passiert aber nix.
    Netzwerk: Erster PC Linux und Win XP soll auch der zweite ins internet, brauche ich samba oder so.
    Habe dass über palladium und tcpa gelesen, grausam. Will alles auf Linux umstellen, aber ohne hilfe von EUCH Linuxer sehe ich schwarz, ist von EUCH jemand bereit mit mir schritt für schritt mein Linux ins laufen zu bringen? Apache brauche ich für meine homepage(von verein), drucker um eben die dateien zu drucken, und netzwerk mit dem 2. PC ins www zu gehen.
    Mein system:
    AMD XP2000+
    hardware onboard
    Elitegroup
    Bitte keine verwiese auf links, habe genug davon da es nicht funtz, was SIE brauchen ist guter wille und etwas geduld mit mir. Habe es mir so vorgestellt:
    Sie schreiben wass ich machen soll, danach mache ich`s, und antworte gleich ob`s funtz, dann zum nächsten schritt.
    mfg
    Martin
    --------------------------
    Etwas später
    Keine hilfe?? Schade!!
    [Diese Nachricht wurde von SlakCro am 02.08.2003 | 21:16 geändert.]
     
  2. SlakCro

    SlakCro Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo Richard Walter
    Der gute Richard soll sich bitte nochmal melden an: martin.sajda@liwest.at
    Ich habe wieder mein PC in ordnung gebracht, bitte melde dich, hab die mail adresse verloren
    mfg
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen