Hilfe bei Treibern gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Caimipa, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caimipa

    Caimipa ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo.
    Zu erst, ich kenne mich nicht so gut mit der Hardware aus und ich hab letztens den Pc von meiner Freundin formartiert, alles kein problem, nur nachher hatte sie keine treiber und jetzt stelle wir uns die frage welche brauchen wir? ich hab schon was gefunden aber denk einfach das das nich das richtige ist. auf der großen karte im pc stehen viele namen und ich hab echt keine ahnung. treiber fehlen für alles was dazu gehört, also um eine internetverbindung übers netzwerk herzustellen, für den sound, für grafik usw.

    Die nummern die ich auf der karte gefunden habe lauten:
    - Microstar Model MS-6570
    - G-Tech
    - hynix oder hunix 433U
    - Windbond W83627H7-AW
    - K7N2 (Wie ich im internet gesehen habe gehört das mit dem Microstar Model zusammen)
    - FSB 400

    hm, meine frage nun, was brauch ich für treiber oder software damit das alles wieder läuft? gibs da n "treiberpacket" oder was? und vorallem, kann mir einer helfen welche ich genau brauche?

    MFG Caimipa
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  3. Caimipa

    Caimipa ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    6
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Genau richtig!
     
  5. Caimipa

    Caimipa ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Und in der datei sind alle treiber die ich für sound, internet grafik usw brauche? oder brauch ich noch was?
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Für die Grafik ist da kein Treiber drin, denn immerhin kann man auf das Board ja jede x-beliebige Grafikkarte verbauen. Welche das im konkreten Fall ist, verrät Dir die Freeware Everst Home. Im Falle einer Nvidia-Karte kennst Du den Link (Grafik-Treiber wird dort separat angeboten); bei einer ATI wäre www.ati.com relevant.
     
  7. Caimipa

    Caimipa ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    aber mit dem was du mir gezeigt hast müsste ich in der lage sein über netzwerk eine internet verbindung ein zu richten oder?
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ja, der Netzwerkkarten-Treiber ist in dem Paket enthalten.
     
  9. Caimipa

    Caimipa ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Ok, danke, ich melde mich wenn ich niciht weiter komme.
     
  10. Caimipa

    Caimipa ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo.
    Ich habe gestern nach der Grafikkarte geguckt.
    Gibt es sowas wie hynix oder hynix oder sowas in der Art? (433U)
    Hab im Internet nix richtiges dafür gefunden.
     
  11. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Da ist mir nichts bekannt. Gängige Grafikkarten sind Nvidia, ATI, S3 und Matrox.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen