hilfe bei "Tweak"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cafe-smile, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cafe-smile

    cafe-smile ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    "TWEAK"
    hi, habe ein internetcafe und möchte einen neuen benutzer anlegn mit dem "tweak". habe 8 rechner bei 4 rechnern konnte ich es problemlos installieren und einrichten aber bei 4 stück nicht!!!!!
    die normalen user "internet" und "administrator" hat mir jemand gegen kohle eingerichtet. nun habe ich ihn gefragt warum es bei 4 rechnern nicht geht und leider bekomme ich keine information.
    SO HIER JETZT MEIN PROBLEM:
    ich will einfach das programm "tweak" installieren damit ich den neuen benutzer "schüler" einrichten kann.
    ich gehe in systemsteuerung auf benutzer und kennwörter und lege den "schüler" an.
    er bekommt von mir die rechte als "administrator".
    dann melde ich mich als "administrator" ab und als "schüler" an.
    ich kopiere das "tweak" in C:\WINNT danach öffne ich es und installiere von dem ordner"tweak" die Datei " tweakui.inf" funktioniert alles.
    so dann gehe ich in die systemsteuerung wo das "tweak" jetzt drine ist und will es öffnen um einstellungen zu machen und dann kommt folgende fehlermeldung: "Tweak UI has been disabled by your administrator"

    BITTE HILFE.....

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen