Hilfe bei unbekanntem Virus bitte....

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von BlaulichtTobi, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlaulichtTobi

    BlaulichtTobi ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich bin schon am verzeifeln und bitte um eure Hilfe!!
    Ich haben einen Virus auf meinem Rechner, der mir bei jedem Neustart alle Laufwerke freigibt!
    Ebenso is mir aufgefallen, dass meine DSL-Verbindung manchmal sehr hoch beansprucht ist. Ping von 1500.
    Ich weiss, des hört sich alles nach dem Nimda Virus an, aber gegend den hab ich schon alles probiert! Ich hab Norton Antivirus 2002 mit dem neuesten Update und AnitVir drüber laufen lassen.
    Gleichermaßen den Nimda remover von symantec. Mit dem Ergebnis, dass ich keinen Nimdavirus habe!!!
    Kann mir jemand sagen was das ist bzw wie ich es loswerde!!
    Mein OS is Win2k.

    P.S. ich hab auch schon meine Win Partition formatiert, und Win2k neu drauf gemacht, hab auch nix geholfen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen