1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE BEI USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tigerman2000, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigerman2000

    Tigerman2000 ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Also ich vor kurzem Win XP drauf gemacht. ohne probleme!
    das problem ist das bei mir kein usb gerät erkannt wird!
    Ich kann dazu keine treiber installieren.
    Ich habe meine maus an den PS2 anschluss dran gemacht aber beim headset wirds problematisch! Weiss einer warum Windows Xp bei mir kein USB Gerät erkännt? Unter Win 98 klappt alles problemlos! Auch das DVD Laufwerk klappt nicht ganz unter WinXp! =(
    Weiss einer rat?

    PC:
    P3 450mhz
    192mb SDRam
    Creative PC-DVD encore Dxr3 und passende encoder karte
    das headset: microsoft GameVoice

    BITTE HELFT MIR!!!!
     
  2. Tigerman2000

    Tigerman2000 ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    ja! unter Win98 geht ja alles!
     
  3. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Schauen Sie doch einfach ins BIOS unter integrated Periphers, ob die Funktion USB auf enabled (geladen) steht.

    Gruß Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen