Hilfe bei Webradio konfiguration!! -Soundkarte-

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von TRIPPLE-T, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen PC für Webradio Sendungen bereit zu machen, ich verwende zum streamen SimpleCast und zum abspielen mAIRlist, allerdings habe ich bei einem Test-Streaming festgestellt, dass mein Ton ein rauschen hatte, das lag daran, dass ich den ausgang auf "mikrofon" stehen hatte, aber keines angeschlossen ist!! Danach habe ich es auf "Wave Ausgang Mix" gestellt und den Stream wiederolt gestartet, wobei ich feststellte, dass meine übertragung nur noch mono war!!
    ich habe versucht meine ton einstellungen zu ändern, aber ohne erfolg!!

    Jetzt muss ich entweder verrauschte sendungen streamen oder sendungen in mono qualität!!

    Kennt sich da jemand damit aus?!?!
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    HÄ ?!
    was fürn ausgang auf mikrofon ?
     
  3. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Du kannst doch verschiedene Ton ausgangs varianten wählen (recording mixer!!) der stand auf mikrofon, d.h. der ton, der übern mikro kanal kommt, geht aufn stream, da dort kein mikro angeschlossen ist rauscht es!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen