1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hilfe bei

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von streicher5, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streicher5

    streicher5 ROM

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2
    :aua: :bet: :beim huchfahren steht am bidschirm "system-bios shadowed"und "video-bios shadowed" wie krige ich das "nicht shadowed"? habe ein Poenixbios! DANKE im voraus:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
  3. streicher5

    streicher5 ROM

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2
    ich habs versucht jetzt guckt a mal danke für´n tipp
     
  4. Moklif

    Moklif ROM

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    7
    hy,
    kannst du im bios einfach ausschalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen