1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe beim Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Canibal, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Canibal

    Canibal ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hoffe ihr seit nicht genervt wenn jetzt vielleicht einige Fragen zum hundersten mal gestellt werden.

    Also ich möchte meine derzeitigen 512 MB auf 1-1,5 GB aufrüsten.

    Hier ein paar Daten (teilweise aus EVEREST kopiert)

    Also ich habe 2x256MB, DDR, 333, CL 2,5 (so stehts auf den Modul drauf). Nun würde ich mir gerne einen 1GB-Riegel kaufen, und den in den dritten noch freien Steckplatz einbauen. Ich habe jetzt erstmal nur bei ebay gesucht und viele Module mit CL3 gefunden. Gibt es Probleme, bzw merkbare Unterschiede wenn ich meine beiden 256er mit CL2,5 mit einen 1GB Riegel CL3 laufen lasse?

    Würde sich bei meinem System knappe 1,5GB überhaupt lohnen? Würden sich 1,5 GB und 1 GB großartig unterscheiden (z.B. bei PC-Spielen)?

    Sollte ich einen Riegel von der gleichen Firma (Micron) nehmen? Zum Beispiel diesen hier?
    http://cgi.ebay.de/1024MB-1xBAUSTEIN-DDR-RAM-PC3200-FSB400-von-MICRON_W0QQitemZ6831561330QQcategoryZ108216QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen