1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE beim Booten keine Tastatur & Maus

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tom7654321, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom7654321

    tom7654321 ROM

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    1
    Habe SuSE Linux 8.0 installiert, danach die Grafik- & Monitoreinstellungen verändert, Bildschirm brachte kein Signal mehr (weil zu heftige Einstellung), beim Computer alles ausgesteckt (auch vom Strom), Computer an eine andere Workstation angeschlossen mit fetterem Bildschirm (das Bild war auch wieder da unter Linux), aber beim Booten keine Tastatur auch unter Linux keine Tastatur und Maus (NIE).
    Kann nicht mal ins BIOS!!!!
    Alte Tastatur und Maus funktionieren an der neuen Workstation auch nicht mehr!!!!!!!!
    HILFE, WAS KANN ICH NOCH TUN??????????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen