1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe beim brennen von Sicherheitskopien

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Blondi1, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blondi1

    Blondi1 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Wer kann mir helfen beim brennen von Cd,s?Ich bekomme keine Sicherheitskopie beim brennen von Myst 3 Exile.Das Soiel ist kopiergeschützt durch Safedisc V2 laut CloneyXL.Ich benutze einen Liteon Ltr24102B und *******3.0.Die CD wird ausgelesen komme aber beim brennen über Stunden nur auf 5%.Wer hat eine Idee?Vielen Dank!!!
     
  2. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Das stimmt nicht !!
    Ich hab nen MD 9340 Brenner von Tevion und der hat nur EFM
    und kopiere Safedisk V2 innerhalb von 30min !!
     
  3. xxemexx

    xxemexx ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Für Safedisc V2 muß Dein Brenner den EFM Modus unterstützen,sowie den Raw 96 Modus.Wenn Dein Brenner das nicht unterstützt hilft vielleicht ein Firmupdate.Soweit wie ich weiß kann das alles Dein Brenner,also musst du beim erstellen der Imagedatei einstellen >defekte Sektoren schnell überspringen und die Lesegeschwindigkeit auf max.4 mal.Ich denke dann müßte es gehen.
     
  4. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Einfach auf www.**********.com die ********** Suite saugen !!
    Die kopiert alles und stellt alles selber ein.
    Das ist ein Programm für nicht so erfahrene User.
     
  5. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Ist ja auch nur um sicher zu gehen.
     
  6. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    und wo lag das problem?

    UWE
     
  7. Hetzer

    Hetzer Byte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    20
    Für Savedisc 2 braucht man keine Subchannels, sondern nur defekte Sektoren aktivieren.
     
  8. Blondi1

    Blondi1 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Vielen dank nochmal E.S. !!!Ich habe das Problem gefunden.Es klappt mit dem Brennen.
     
  9. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Wenn es immer noch nicht klabt, liegt es an der CD.
    weil sie dann zu Zerkrazt ist und Unlesbar ist.
    http://home.arcor.de/bejot/
    Dort gibt es etwas was fürs Brennen Nützlich ist !!!!!!!!
     
  10. Blondi1

    Blondi1 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Vielen dank für die erste und vernünftige Hilfe in diesem Forum!!!
     
  11. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Alle Subchannel ankreutzen.
    Defekte sektoren Überspringen und Inteligente Suche.
    Je nach Laufwerk kann es Stunden dauern, das Auslesen.

    Viel glück !
     
  12. Mr. Wood

    Mr. Wood Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    47
    Da ist was dran. Wenn mans net kann, soll mans halt lassen...
     
  13. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Für ihn scheint es aber schwieriger zu sein ein backup von einer Safedisc V2 Cd zu machen, also ist die für ihn einfachste lösung keine zu machen.
     
  14. Mr. Wood

    Mr. Wood Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    47
    Na aber SafeDisc V2 ist doch mittlerweile ohnehin nicht mehr der Rede wert...da ist es doch fast schwieriger kein Backup zu erstellen... :-)
     
  15. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    ich verbietet ihn gar nix, ich hab ihn nur eine einfache lösung für sein problem gegeben, mehr hab ich nicht gemacht ;-)
     
  16. Mr. Wood

    Mr. Wood Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    47
    Du wirst den Usern das Recht auf eine Sicherheitskopie (Original im eigenen Besitz vorausgesetzt) doch wohl nicht verbieten wollen ?!
     
  17. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Einfach keine sicherheitskopie machen, und die cd sorgfältig behandeln so hält lange. und wenn sie dir doch kaputt geht, mußt du dich halt bei der spielefirma melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen