1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MaterPiccolo, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erst mal HI bin neu Hier auf dem Forum

    Und jetzt gehts schon los,
    Habe mir gestern WC3 gekauft und wollte es mir gelich brennen doch was war clony fand kopierschutz cloncd fing an zu brennen
    cd wollte ich instlieren brach dann aber ab und das so vier fünf cds lang.

    Könnt ihr mir eine cd entfehelen mit der ICH WC3 brennen kann oder mir ein paar einstellungen schicken damit ich das in cloncd editiren kann

    PS habe auch dieses Alcohl 120% ausprobiert ging auch nicht
    Bitte um hilfe last euch aber zeit muss jetzt eh bis 17Uhr arbeiten


    Mit freundlichem Gruß

    Master Piccolo
     
  2. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    hi!
    Was für ein ein Brenner hast du und mit welchem laufwerk hast du die CD eingelesen?
    und wie heißt der kopierschutz? (kann sein das dein hardware einfach zu alt ist für diesen schutz!!
     
  3. habe es doch schon vier mal probiert
    habe das profiel von clony in cloncd übernommen es hat viermal geklapt zu brennen doch die cd lies sich nicht instalieren
     
  4. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    hi!!
    wenn du eh clonyxl benutzt brauchst du doch nicht von uns einstellungen wissen! clony sagt sie dir ja eh!

    wenn du mir sagst was warcraft für einen kopierschutzt hat kann ich dir auch die einstellungen sagen aber normal müsstest du das selbst schaffen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen