hilfe beim dvd abspíelen u. a.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von faustballer, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faustballer

    faustballer Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    guten tag
    ich brauch unbedingt hilfe
    bis gestern konnte ich alle dvds und mpeg- dateinen nur teilweise anschauen dabei war das bild um 180° gedreht nach installation von nimo codec war der fehler behoben aber jetzt funktionieren gar keine player mehr ( hab ein paar runtergeladen und ausprobiert) selbst der windows mdia player starten und verschwindet wieder sobald er die information über die zuladen datei hat
    es ist zum :aua:

    alternativ möchte ich mein system komplett neu aufbauen
    hab xp und möchte fragen wie man die komplette festplatte löscht (dateinen sind schon auf cd gebrannt)
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Dein Windows scheint ziemlich vermurkst zu sein. Ich glaube die bessere Variante wird eine Neuinstallation sein. Mit der WinXP-CD kann man man die Festplatte nach Bedarf neu partitionieren und formatieren und dann das System neu aufspielen. Natürlich muss von der Installations-CD gebootet werden, sonst gehts nicht. Die Bootreihenfolge gegebenenfalls im BIOS einstellen.
     
  3. faustballer

    faustballer Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    heute kommt ein neues problem hinzu
    ich kann gar keine musik und film dateien abspielen egal welches format
    der player (winamp/windows mp) verschwindet einfach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen