1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe beim flashen !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von masterburn, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterburn

    masterburn Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    52
    Ich will meinen Lite-on 0841 auf 12101b flashen bitte um eine genaue beschreibung und sendung des flash programmes schon mal im voraus DANKE
    mfg Felix
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Du braucht dazu die ls17.zip http://web.tiscali.it/UnofficialHW/download/download_hw.htm
    Alles Weitere findest Du in der entpackten Datei txt_Ger.txt.
    Hab mal bei einem bekannten geflasht - läuft immer noch gut. Man sollte vor dem Flashen andere CD-ROM-/DVD-Laufwerke von den IDE-Kabeln abziehen. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen