1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe beim Grafikkarten-Referat

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Chris_72, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris_72

    Chris_72 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich muss in der Schule ein Referat über Grafikkarten halten. Ich habe es nun soweit vorbereitet und bitte euch um eure mithilfe beim Korrigieren. Sowohl formelle als auch inhaltliche Fehler.

    http://home.t-online.de/home/320069670987-0001/referat/grafikkarten.pdf

    Meine E-Mail Adresse ist : christianmueller-bocholt@t-online.de

    Danke im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen